Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Kurzurlaubs-Wochenende in Bildern #KW1

Ich wünsche meinen lieben Wochenend-Rückblick-Lesern ein frohes neues Jahr! Die ersten Foto-Schnippsel aus 2024 kommen aus dem Kurzurlaub. Tapetenwechsel. Durchatmen. Schöne Momente. Oder auch einfach Alltag an einem anderen Ort.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW1
Frühstück ohne Obstmandala-Idylle. 

Sauerland ohne Schnee im Januar
Die Schnee-Ausbeute im Kurzurlaub ist ziemlich bescheiden. Aber wir haben schon im letzten Jahr genügend Alternativ-Tipps gesammelt. 

Aventura Medebach
Ein Besuch auf dem coolsten Spielplatz überhaupt, zum Beispiel.

Kurpark Winterberg
In Spielfiguren verwandeln ist auch immer hoch im Kurs.

Heisse Schokolade zum Aufwaermen
Kalt ist es aber auch ohne Schnee. Der Schokotraum hilft.

schnelle Brotzeit
Eine Brotzeit passt auch nach den Schokoladen-Sahne-Bergen noch in den Bauch.

Murmelspiel Lego
Begehrte Pausen-Beschäftigung: unser Lego-Murmel-Labyrinth.

Ski Piste Lego
Lego spielt auch auf einem unserer Ausflüge eine große Rolle: im Vorbeifahren hatten die Kinder ein ganz besonderes Museum entdeckt und sich dort kurzerhand dort mit einer Ski-Piste verewigt.

Lego Museum Winterberg Hobbingen
Wer erkennt’s?!
Ich habe noch sehr viele schöne Eindrücke gesammelt. Aber es kann jetzt hier ja nicht nur um Lego gehen.

vegetarisches Ueberraschungsmenue
Dann lieber mal wieder Essen: Der Hauptgang meines vegetarischen Überraschungsmenüs im Restaurant. 

Schnee in Winterberg
Abreise im (moderaten) Schneegestöber. Meno.


Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Das gilt auch für die Rodelbahn.

DIY Stifte Sortierung
Zu Hause gehe ich dann neben Wäschebergen noch ein versprochenes Ferien-ToDo an: ein DIY Organizer für unsere Stiftebox. Ich hoffe, es ist eine langfristige Lösung für mehr Ordnung. Optisch gefällt mein Werk mir sehr gut. Jetzt muss sich nur noch die Funktionalität unter Beweis stellen.

In ein paar Stunden hat uns der Alltag wieder.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert