Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #kw10

Ein eher gemütliches Wochenende liegt hinter uns. Schweine-kalt und sonnig war es. Dabei stehen wir doch eigentlich schon in den Startlöchern für den Frühling.
Eines der Highlights: Wir haben mal wieder das Restaurant ins Haus geholt.



Milch und Mehr Wochenende 10

Doch erstmal startet das Wochenende mit dem Familienfrühstück.

Kinder Tattoo

Die Kinder haben sich in den Kopf gesetzt, dass sie ein Tattoo brauchen. Da ich auf Anhieb welche finde – von mir aus.

Tueren Ausstellung Eigenheim

Ansonsten verbringe ich Quality-Time mit einem Kind und begutachte dabei ein paar Türen.

Sticky Rice Mango

Es gibt ein eher leichtes, unkompliziertes Mittagessen: Sticky Rice mit Mango – nach vietnamesischem/ thai Vorbild.

Kinderbuch Neuerscheinungen Fruehling

Ich kümmere mich um Bildmaterial für meinen Frühlingsbücher-Blogpost. Nun ist er mit ein paar Neuerscheinungen aktualisiert. Die Bücher müssen wir im Anschluss natürlich alle direkt mal wieder lesen.

Griechisches Restaurant zu Hause

Dann verwandeln wir mal wieder unser Esszimmer in ein Restaurant. Diesmal landen wir beim Griechen. Den Kindern drucke ich Ausmalbilder von antiken Göttern aus. Gar nicht so leicht, deren Bedeutung einem Vierjährigen zu erklären.

Muesli Granola Selbstgemacht

Das Kindermüsli wird mit DIY-Granola getoppt. War dann natürlich zur Abwechslung genau falsch.

Quadro Umbauen

Wir haben unser Klettergerüst umgebaut. Da kann man ja mal einen neuen Bauplan zeichnen.

Joggen Fruehlingsanfang

Bei meiner Laufrunde bin ich erstaunt, dass es noch so winterlich aussieht. Die Sonne und der blaue Himmel täuschen.

Selbstgemachte Currywurst

Auf großen Wunsch schmeißen wir den Grill an und genießen die erste Currywurst (DIY Currywurst Rezept mit Gemüse, ohne Zucker)

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende 10



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.