Wie sehen die obligatorischen, einleitenden Sätze an einem Wochenende aus, an dem das Wetter nicht wusste, ob es Fisch oder Fleisch sein sollte und meine persönliche Lage dem gar nicht so unähnlich war?! Nun ja, im Mamsterrad gab es einiges zu tun, ich hab alles, was wirklich nötig war, irgendwie geschafft, hatte dabei auch ein paar schöne Momente und Begegnungen. Kurz gesagt: eigentlich war alles wie immer! Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern!
Frühstück so wie es sich gehört.
Heutige Brötchenbelag-Kombi ohne Zuckerzusatz: Apfelmark, Käse und Erdbeeren. Mehr als 15 vegane, zuckerfreie Brotaufstrich-Ideen habe ich übrigens gesammelt.
Erstmal eine Runde Kinderarbeit.
Unsere Mülltonnen könnte ich eigentlich abbestellen. Hier wird grundsätzlich alles für potenzielle Bastelprojekte noch gebraucht. Von der Umsetzung diesmal bin ich allerdings positiv überrascht.
Ich habe aber auch etwas übrig für Upcycling-Projekte. Das hier ist der heimliche Beginn im Rahmen osterhäsischer Unterstützung.
Auf der Suche nach dem größten Schoko-Hasen.
Beim Shoppen könnte man sich bei uns in der Stadt richtig durchfuttern. Früher war hier eine große Keksfabrik. Der Fabrikverkauf ist geblieben.
Auch ein Käse-Lagerverkauf bringt immer wieder spannende Produkte zu Tage.
Die Ausbeute verarbeite ich dann auch direkt zu einem Mac’n’Cheese-Verschnitt mit Brokkoli und Vollkornpasta. Das einfache Rezept hatte ich mal bei Instagram geteilt.
Bei der obligatorischen Runde ums Feld freue ich mich über ein weiteres Frühlingszeichen: auf den Spargelfeldern wurde fleißig gearbeitet.
Auch für unser „Feld“ laufen die Vorbereitungen.
Zeit für ein bisschen mehr Osterdeko nehme ich mir einfach.
Unsere Rasierschaum-Kunst wird endlich an den Mann gebracht.
Schweres Schicksal für alle, die mit einem Content-Creator unter einem Dach leben: auch kurz vor Ostern gibt es manchmal Weihnachtsessen.
Das Kinderzimmer ist mal wieder ein Safari-Park.
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.