Im vergangenen Jahr starteten die Osterferien für uns mit dem Blick auf türkisblaues Glitzer-Wasser des indischen Ozeans. Nun retten wir uns vor spontanen, schmerzhaften Hagelschauern. Über Eintönigkeit kann sich hier keiner beschweren.
Gottseidank hat das Frühlingswetter am Samstag Vollgas gegeben. Am Sonntag bin ich zwar mit Donner und Hagel aufgestanden, aber die einundzwanzig Kilometer on the road hab ich ohne Hagelschaden verkraftet.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.
Frühstück.
Frische Stuten-Hasen, von hinten und von vorne.
Das Wetter lässt uns im Garten ganz schön hängen. Sonnenschein und Hagelsturm wechseln sich ab, mehrmals stündlich.
Panier- und Frittierparty mit Unterstützung.
Das Ergebnis ist essbar. Aber ich muss definitiv erst noch richtig warm werden mit meinem neuen Spielzeug.
Zuckerfreier Nachtisch: Nicecream mit Blaubeeren, Cashews und der ersten Rhabarberstange. Die Kombination ist ziemlich gut.
Am Nachmittag haben wir mehr Glück mit dem Gartenwetter. Irgendwo findet sich immer noch ein Pflänzchen für den Friseur.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen meines Hobbys, bei dem man manchmal vergisst, dass es eine Wohltat ist und keine Qual. 😉
Geschafft ist geschafft. Ich finde auf dem Foto sieht man meinen Händen immer noch an, dass sie am Vortag viel gebuddelt haben.
Zur Stärkung: Frühlingsflammkuchen.
Ps.: Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt. Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.