Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Wochenende mit drei Kindern im November #KW48

Die vergangenen Tage haben sich hauptsächlich in der Küche abgespielt. Backen, Kochen, Geschenke-Fummeln. Deko auspacken. Wichtel-Missionen noch und nöcher. Der Advent naht.
Nun bin ich aber wieder froh, auf der Couch zu sitzen und in die Tasten zu Hauen.
Die Küche sieht mich erst wieder…morgen. Argh.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW48

Frühstück.

Bananenmarmelade Selbermachen

Bananenmarmelade. Nicht schlecht, aber das Urlaubsmitbringsel aus Mauritius war besser.

Puderzucker im Thermomix

Sobald der Topf wieder sauber ist, arbeiten die Wichtel weiter. Kein mysteriöser Zaubertrank…

Zimtsterne Backen mit Kindern

…sondern DIY Puderzucker für die erste Ladung Weihnachtskekse: Zimtsterne.

Detox Salat Thermomix

Bei so viel Zucker gibt es zwischendurch eine Ladung Salat.

Schneemann Wichtelgeschenke

Dann geht es weiter mit DIY Schneemännern.

Weihnachtsdeko vor der Tuer
Ein bisschen Deko verteilen wir auch schon mal. Die DIY-Anleitung für den Stern habe ich letztes Jahr verbloggt.

Wochenplan Advent

In den nächsten Wochen ist es endlich wieder Zeit für unsere liebsten Adventsrezepte.

Tuerkranz Selbstgemacht Aufhaengen

Der Türkranz hängt. Jetzt müsste nur noch jemand die Schneckenspur wegzaubern.

Gebrannte Cashews selbermachen

Gebrannte Cashews.

Adventskalender Selbermachen

Dann ist der erste Adventskalender aber auch endlich fertig und kann verschenkt werden.

Zimtschnecken

Dazu noch ganz besondere Zimtschnecken.

Kohl-Quiche

Das Finale im Küchen-Triathlon: Kohl-Quiche.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert