Feste Feiern, Lifestyle
Kommentare 94

Verlosung: Nikolausstiefel & Hubelino Weihnachtsbahn

Werbung & Verlosung | Da ich im letzten Jahr so viele liebe Worte zu den von mir genähten Nikolaus-Stiefeln bekommen habe, nahm ich mir damals fest vor, im nächsten Advent ein paar davon für meine lieben Leser zu produzieren und mit ein paar kleinen Überraschungen gefüllt zu verschicken. Das erzählte ich euch ja bereits neulich.
Damals habe ich aber noch nicht gewusst, was das Jahr 2018 für eine Überraschung für uns bereithält. Hallo Chaos-Alltag als Großfamilie. Mit weniger Freizeit wurde der Plan, euch Weihnachten eine Freude zu machen aber keinesfalls verworfen, sondern eher an die Kapazitäten angepasst.
Netterweise werde ich nun beim Verschenken ein bisschen unterstützt, sodass ich eine kleine Advents-Verlosung ins Leben gerufen habe. Deshalb habe ich den Artikel als „Werbung“ markiert. Dazu aber gleich mehr.

Gewinnspiel Hubelino Milch und Mehr

Damit aber auch tatsächlich niemand ganz leer ausgehen muss, habe ich eine kostenfreie Nähanleitung als eine Art „Milch & Mehr Advents-Goodie“ für den Nikolaus-Stiefel erstellt. So könnt ihr euch dann ganz einfach im Wunschdesign selbst welche nähen oder nähen lassen:

Anleitung für einen Nikolausstiefel

die „Milch & Mehr“ Weihnachtsgeschenke

Zusammen mit Zauberfaden Design und Hubelino habe ich eine kleine Verlosung auf die Beine gestellt, um euch einfach nochmal richtig DANKE für ein tolles Blog-Jahr 2018 zu sagen: Für den tollen Austausch, die guten Inspirationen und euer Vertrauen in meine Ideen und Ratschläge. Für mich ist „Milch & Mehr“ der beste Ausgleich zum Mama-Alltag. Und auch wenn ich eigentlich mehr für dieses Jahr geplant hatte und weiß, dass ich auch im kommenden Jahr diese Ziele nicht umsetzen kann, bin ich sehr glücklich und stolz, wie sich mein Mittagsschlaf-Projekt entwickelt hat. Genug Geschwafel…

Kugelbahn als Weihnachtsdekoration

Es gibt ZWEI verschiedene Gewinn“Pakete“, also auch ZWEI Familien zu beschenken.

Nikolausstiefel mit Namen personalisiert

Einmal gibt es von mir einen genähten Stiefel im weihnachtlichen Überraschungs-Design.
Bei „Zauberfaden Design“ darf sich der Gewinner dazu ein Bügelbild mit Namen in Wunschschrift und Wunschfarbe aussuchen. Auch wenn der Stiefel dann erst Nikolaus 2019 oder zu Weihnachten als „Christmas Stocking“ zum Einsatz kommt, hoffe ich, damit auch jetzt schon eine besondere Freude machen zu können.

Nikolausstiefel mit Namen Selbstmachen

Hubelino Mini-Baukasten

Außerdem stellt die Firma Hubelino einen kleinen Baukasten der tollen, mit Lego Duplo kompatiblen Kugelbahn zu Verfügung, die ich euch in diesem Blogpost schon detailliert vorgestellt habe. Mit dem Paket kann man ohne weiteres Equipment kleine Kugelbahnen selbst kreieren oder nach Anleitung bauen. Es eignet sich super zum Einstieg, also um herauszufinden, ob Hubelino das richtige für die Familie ist, bevor direkt ein riesiges Paket angeschafft wird.
Und man kann mit dem Mini-Baukasten natürlich auch eine Weihnachtsbahn ähnlich der unseren zaubern. Wäre das nicht die ideale, direkt bespielbare Überraschung unter dem Tannenbaum?

Hubelino und Lego Duplo kombinieren

die Hubelino Weihnachts-Kugelbahn

Uns begleitet nun als kinderfreundliche Adventsdekoration eine ganz besondere Kugelbahn. Sie sieht nicht nur schön aus, sondern kann auch noch von Kleinkindern bespielt werden, ohne dass viel kaputt geht . Nachdem unsere alte Bahn ein paar Wochen weggepackt war und nun ein Make-Over bekommen hat, ist sie bei den Zweieinhalbjährigen wieder total heiß begehrt.
Und vielleicht wird der dort verweilende Nikolaus auch hin und wieder noch kleine Naschereien oder andere Überraschungen verstecken – quasi wie die Tradition mit dem Weihnachtself oder Weihnachtswichtel: Zum Beispiel könnte man ja die Plastik-Kugeln eines Morgens mal durch Schokoladenkugeln ersetzen. Oder statt Duplo-Paketen steht auf einmal ein „echtes“ in Form einer mit Rosinen oder Nüssen gefüllten Streichholzschachtel. Das bringt sicher große Freude!

weihnachtliche Hubelino Bahn

Wer die weihnachtliche Kugelbahn nachbauen möchte – vielleicht ja auch im Sinne eines besonderen Weihnachtsgeschenkes an Heiligabend oder als gemeinsame Advents-Aktivität mit den Kindern zusammen – dem verrate ich hier kurz, was ich verwendet habe:

  • einen Hubelino-Bausatz, als Vorlage diente mir die Hubelino Bahn „Anubis“ und eventuell ergänzend Lego Duplo Steine (ich habe noch das Lego Duplo Weihnachtsset* ergattert)
  • eine kleine Kupferdraht-LED-Lichterkette
  • Kosmetik-Watte als Schnee
  • jede Menge weitere Weihnachtsdeko: kleine Kugeln, Strohsterne, Tannenbäume, Tannenzapfen, Tannengrün, Selbstgebasteltes…

Und dann heißt es einfach nur noch Bauen und der Kreativität freien Lauf Lassen.

Adventsverlosung Hubelino und Stiefel

Teilnahmebedinungen für die Advents-Verlosung

1. Hinterlasst hier unter diesem Blogpost einen lieben Advents-Gruß. Falls ihr nur an dem Stiefel mit Namensbügelbild ODER nur an der Hubelino Kugelbahn interessiert seid, schreibt das ruhig dazu. Dann kann ich es bei der Auslosung berücksichtigen.
2. Wer auf Instagram und/ oder Facebook „Werbung“ machen möchte hat doppelte/dreifache Gewinn-Chance! (Teilen und Taggen der entsprechenden Beiträge in Social Media sowie Freunde-Verlinkung unter dem passenden Beitrag wird als weiteres Extra-Los gewertet, sind aber kein Muss!)
3. Teilnehmen könnt ihr bis Montag 10.12.2018, 0.00 h . Am Folgetag wird ausgelost und der Gewinner kontaktiert.
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland angeben können.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnsspiel steht in keinem Zusammenhang mit WordPress, Instagram oder Facebook.

Zum Thema Datenschutz: wenn ihr hier kommentiert, erklärt ihr euch diesbezüglich mit den Datenschutz-Bestimmungen dieser Seite einverstanden. IP-Adresse, E-Mail und der von euch gewählte Name (kann auch ein Pseudonym sein) werden – nicht öffentlich sichtbar – gespeichert. Bitte hinterlasst eine korrekte E-Mail, damit ich euch darüber erreichen kann. Nur im Falle des Gewinns kontaktiere ich euch. Dann benötige ich auch eine Anschrift. Der Versand erfolgt durch mich. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, lediglich den Kontakt zu „Zauberfaden Design“ würde ich zwecks Gewinneinlösung dort herstellen und dafür die Kontaktdaten übermitteln.
Der Gewinner wird anonymisiert unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

So, ich wünsche nun viel Glück für die Verlosung und viel Freude beim Nähen, Verschenken und Zeit mit den Liebsten Verbringen!

Milch & Mehr Mamablog Signatur

Ps. zur Transparenz: Mit * gekennzeichneter Link ist eine Affiliate-Verlinkung. Die Hubelino Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt. Meinung und Text stammen wie immer zu 100% von mir.

PPs.: Bis dahin gegammelte Mandarinen und weitere Dekoration sind natürlich nicht im Gewinn enthalten. 😉

Nachtrag: Random.org hat entschieden – über die Kugelbahn darf sich Lea freuen, Stiefel & Bügelbild gehen an Claudia. Vielen Dank für das große Interesse!

 

94 Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Gewinne. Ich möchte mein Glück gern versuchen.
    Der Maikater wird sich sicherlich sehr über die Kugelbahn freuen.

    • Julia H aus M sagt

      Oh wow, so eine Kugelbahn wäre genau das richtige für uns. Einen schönen 2. Advent!

  2. Stephanie Pauly sagt

    Danke für diese tolle Verlosung. Unseren Zwillingen würde ich mit der kugelbahn eine große Freude bereiten. Da die hubelino Bahn kompatibel mit Duplo Steinen ist, würden meine beiden damit vieles verschiedenes bauen wollen. Versuche gerne mein Glück. Auch auf Facebook geteilt.

  3. Peterline Panter sagt

    Ach was für ein tolles Gewinnspiel. Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße

  4. Nicole sagt

    Oh so ein tolles Gewinnspiel da möchte ich doch gerne für meine Kinder mit machen sie würden sich wahrscheinlich riesig freuen. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit

  5. Melanie Lenzing sagt

    Da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite versuche ich gerne mein Glück für Mäuse…genießt die tolle Vorweihnachtszeit im Kreise eurer liebsten 🌟🌲🎅🌟🌲😍😍🌟🌲😍🎅

  6. Melanie Koch sagt

    Was für ein super Gewinnspiel. Die kugelbahn wäre super. 🙂
    Allen noch eine schöne besinnliche Adventszeit.

  7. Heike sagt

    Klasse danke für diese tolle Verlosung!
    Ich möchte gerne für ein Nikolausstiefelchen in den Lostopf hüpfen.

    LG Heike

  8. AlexFe.plus2 sagt

    😅 dein p.p.s. ist am besten😁 da der Weihnachtsmann hier zusammen mit dem Christkind schon lange Diskussionen zur Hubelino geführt hat, springen wir hier stellvertretend für die nichtsahnenden Zwerge aufgeregt mit in den Lostopf😄

  9. Frederike sagt

    Meine Jungs mit der Kugelbahn und ich mit dem Kaffee daneben…
    Welch schöne Vorstellung! 💭❤️
    So oder so: Eine schöne Adventszeit!

  10. Oh, die schöne Kugelbahn würde ich auch gerne für meine zwei Zwerge gewinnen. Eine schöne Adventszeit euch Fünfen!

  11. Christina sagt

    Für unsere Bande wäre die Kugelbahn perfekt. Habe schon des Öfteren überlegt sie zu kaufen und das wäre nun ein toller Gewinn. Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch!

  12. Marylin Günther sagt

    Eine schöne Adventszeit wünsch ich allen….
    So ein klasse Gewinn , da Versuch ich gern mein Glück

  13. Karina sagt

    Unsere Zwillinge würden sich riesig über die Kugelbahn freuen.

    Allen wünschen wir eine zauberhafte Adventszeit

  14. Stephanie sagt

    Frohe Adventszeit wünsche ich!
    Mein Großer (4) spielt grad so schön kreativ mit seinen LEGO Duplo, sodass die Kugelbahn eine mega schöne Ergänzung für ihn wäre.

  15. Die Saisongärtnerin sagt

    So schön Dein Nikolausstiefel. Da bräuchte ich nur noch eine Nähmaschine. Wir würden uns sowohl über den Stiefel als auch über die Kegelbahn so freuen.

  16. Das sind wirklich tolle Gewinne zumal ich die Kugelbahn für unsere Jungs vom Opa „bestellt“ hatte, ihm passte aber die Altersangabe nicht. Also gibt’s was anderes . Daher versuche ich hier mein Glück, denn wir schenken tatsächlich Duplosteine. Die Kugelbahn wäre mega. Danke für die Verlosung!

    • Nora | milchundmehr.de sagt

      Ab 4 Jahren wie empfohlen können sicher erste Strecken alleine konstruiert werden. Aber kleinere Kinder können fertige Bahnen bespielen. So haben sie besonders lange am Spielzeug Freude. Muss also dem Opa widersprechen 😉

  17. Oh, die Kugelbahn würde sich perfekt mit der Duplo-Liebe von Mats ergänzen ♡ Ich würde mich sehr freuen, ihm strahlende Kinderaugen zu bescheren und wünsche euch Fünfen eine besinnliche, entspannte Vorweihnachtszeit und kuschelige Adventssonntage ♡ Liebe Grüße, Sina

  18. Eine tolle Verlosung 😍 über die Kugelbahn würde sich mein kleiner Mann sicher freuen.

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest 🎅🏻🎄

  19. Rebecca Dressendörfer sagt

    Die bahn ist wirklich toll! Die cousins und cousinen von meinen töchtern hatten letztes Jahr eine bekommen! Fehlen also nur noch meine Töchter 😁 ich wünsche eine besinnliche Adventszeit! Auch wenn ich noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung bin 😂 kein schnee bis jetzt 😞

  20. Nina Wolbold sagt

    Die Hubelino Kugelbahn ist spitze, wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie unserem Sohn zu Weihnachten schenken könnten. Noch eine wunderbare Adventszeit🕯️🕯️🕯️🕯️!

  21. Das ist aber eine liebe Geste mit der Verlosung. Hab die Kugelbahn schon öfters bei dir bestaunt und würde gerne unterm Weihnachtsbaum uns allen damit eine Überraschung machen. Nicht nur der Kleine hätte Spaß, sondern auch unser Papa und gemeinsame Spielzeit ist sowieso die Schönste.
    Wünsche Dir mit deiner Familie eine ganz besonders schöne Adventszeit

  22. Ronja wende sagt

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie! Eine besinnliche Zeit und voller magischer Momente! Ich bin dich zufall auf deinen Blog gestoßen und habe viel Freude beim Lesen! Danke für die tolle Inspiration!
    Wir würden uns sehr über die Bahn freuen, denn unser Sohn liebt das bauen und selber erschaffen mit duplo!

  23. Stefanie Meer sagt

    Eine tolle Verlosung 😍 wir würden uns über beides freuen und somit den Zufall entscheiden lassen .
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

  24. Carolin Meister sagt

    Auf der Seite Milchundmehr,
    geht es immer hoch interesant her.
    Wir lesen gerne was ihr so Blog,
    denn das rockt!
    Gerne wollen wir euch auch mal Grüßen
    und euch so die Advendszeit versüßen.
    Wir wünschen euch eine schöne Dezemberzeit,
    und bald steht das Christkind schon bereit.
    Es wird euch sicher reich beschenken
    und an alle ganz lieb denken.
    Viele Grüße und genießt die magische Zeit
    Carolin

  25. Silvia Prestel sagt

    Tolles gewinnspiel.. Mein Sohn würde ausflippen wenn er die murmelbahn bekommen würde… Eine tolle Adventszeit allen

  26. Mandy sagt

    Ich wünsche allen Familien eine besinnliche und glückliche Adventszeit.
    Meine 2 kids würden sich bestimmt riesig über einen Gewinn freuen.

  27. Kerstin Jacobs sagt

    So ein toller Gewinn, mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen!
    Wir wünschen alle eine tolle Adventszeit!

  28. Wie schön. Danke für deine Nähsnleitung und dass du deiner Blog weiterhin betreibst. Unser ist seid durch Instagram etwas eingeschlafen. Meine kleineDame fände die Kugelbahn bestimmt grandios.
    Euch eine schöne Adventszeit!

  29. Claudia sagt

    Ach so ein schönes Gewinnspiel! Die Preise sind beide toll! Danke, dass du dir gerade mit dem ganzen Alltagstrubel dennoch die Zeit für deine Beiträge hier nimmst. Ich freue mich auf ein spannendes 2019 mit euch. <3 Liebe Grüße, Claudia

  30. Nadine sagt

    Liebe Nora, da mache ich auch gern mit und wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit. Ich würde gern in den Lostopf für die Kugelnahn hüpfen da das lego hier aktuell wieder sehr gut bespielt wird und wie du weißt, ist ja auch hier eine Überraschung unterwegs. (Ich hab heut übrigens einen Termin für eine Wendung abgemacht)
    Also habt es fein, kuschelt viel, esst Kekse und genießt euch und eure kleinen Wunder ❤️❤️❤️

  31. Anna Rapunzela sagt

    Ich würde mich sehr über die Hubelinobahn freuen <3 Einen Weihnachtsstrumpf haben wir nämlich schon 😉 Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und einen Freund markiert <3

  32. Socken wurden hier bereits genäht. Aber ne Kugelbahn fehlt uns noch zum vollkommenen KinderGlück.
    Es wäre so toll mal was zu gewinnen. Ich drück den Zuckerkindern jetzt mal die Daumen, dass das schmucke Teil bei und einziehen darf 🙂

  33. Liebe Nora, ich habe eigentlicht schon geschrieben aber irgendwie wird es nicht a gezeigt.

    Also nochmal: Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit. Die Geschenke sind fantastisch ! Besonders die Kugelbahn wäre ein Highlight für I. Ich bin mir sicher sie würde sich damit lange beschäftigen. Nun aber wünsche ich Dir und der Familie eine schöne Weihnachtszeit. Liebste Grüße♡

  34. Stefanie sagt

    Das ist eine sehr schöne Idee. Meine Mäuse würden sich bestimmt über die Kugelbahn freuen.

  35. Diana Albrecht sagt

    Ich wünschte allen eine schöne Adventszeit😊🎄
    Meine zwei süßen würden sich sehr über einen der Gewinne freuen😀😀

  36. Christiane Braun sagt

    Wünsche eine schöne Adventszeit, bei uns käme die kugelbahn sicherlich super an. Vielen Dank für die Chance

  37. Frederike sagt

    Über so eine Kugelbahn würden sich meine beiden Süßen aber sehr freuen…
    Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch!

  38. Lili Sar sagt

    Wir nutzen keine genähte Stiefeln, sondern immer die gerade passenden Gummistiefeln (die können auch einfach sauber gemacht werden). Deswegen wäre die Kugelbahl unser Favorit. Eine schöne Weihnachtszeit demnächst!

  39. Madlen sagt

    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Was für tolle Geschenke! Da würde sich meine 2-Jährige riesig freuen😍

  40. Was für ein Gewinn! Da würden wir uns so sehr freuen- vielleicht hat Theo ja Glück 🤗
    Viele Grüße 🥰

  41. Die Kugelbahn und der Weihnachtstiefel wären ein super Geschenk für unsere kleine Maus. Derzeit dient die umfangreiche Duplo-Sammlung des Bruders als willkommene Nachmittags-Beschäftigung, aber so könnten sie auch toll gemeinsam mit der Murmelbahn spielen: Der Große baut auf, die Kleine lässt kullern. Unsere Holz-Murmelbahn ist definitiv nichts für kleine Kinder, die stürzt immer ein und dann gibt es nur Streit.

    Genießt die Adventszeit, wir machen auch schön langsam und basteln, backen oder spielen nach Lust und Laune und ohne Stress. Genießt die schöne Zeit auch mit zwei Wirbelstürmen und einem Zwergolino

  42. Chris sagt

    Mit der Kugelbahn würde ich sehr gerne spielen. Ab und an dürfte sicher auch mal meine Tochter mit ran 🙂

  43. Tanja Murmelmama sagt

    Hey!
    Eine schöne Adventszeit und ganz viel Spaß mit all den schönen Vorbereitungen!
    Das Lego Duplo Weihnachtsset steht bei uns auch schon als Deko, aber in Kombination mit der Kugelbahn sieht es richtig cool aus! Das würde ich gerne mit meinen Kindern auch so aufbauen!
    Vg, Tanja

  44. Sylvia Adamus sagt

    🎄❄️eine wundervolle und besinnliche Adventszeit wünschen wir von Herzen💫Klasse Gewinnspiel! Wir versuchen gern unser Glück, denn unser aufgeschlossener Welterkunder würde sich mit Sicherheit riesig über die HUBELINO Kugelbahn freuen🤗😉vorweihnachtliche Grüße aus Rothenburg🎄🍀🍀🍀

  45. Heike W. sagt

    Kerze für Kerze wird entfacht,
    im Kreis von Freunden und von Lieben,
    fern ist nicht mehr die Heilige Nacht,
    die stets ein Wunder uns geblieben.
    Und Tannenduft füllt schon das Haus,
    das reich geschmückt man kaum erkennt,
    nicht lang mehr zögert sich’s hinaus,
    Weihnacht verspricht uns der Advent.
    😇🎆🎄✨

    In diesem Sinne : euch allen eine schöne Adventszeit 🌟

  46. Tanja sagt

    Eine schöne Adventszeit 🎄 meine Jüngste spielt schon so gerne mit Lego DUPLO- sie würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen 💖 Liebe Grüße 😍

  47. Sonja Wiegel sagt

    Ein wirklich toller Gewinn 😍
    Meine Bubis würden sich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

  48. Denise sagt

    Hach, was für tolle Gewinne. Ehrlicherweise kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Der Lütte spielt super gerne mit seinem Lego. Gerade die ganzen Tierwelten haben es ihm besonders angetan. Über einen Nikolausstiefel würde er sich aber auch bestimmt freuen. So etwas haben wir nämlich noch nicht. Zur Zeit fehlt mir zum Nähen einfach die Zeit. Ich versuche einfach mal mein Glück. Wir würden uns über die Kugelbahn aber auch den Nikolausstiefel sehr freuen.

  49. Katharina sagt

    Obwohl hier schon sooo viele mitmachen, versuchen wir es auch noch🤩..
    Bin heute erst auf diesen inspirierenden Blogg gestoßen und ganz angetan… obwohl meine Jungs schon 6 Jahre alt sind…unsere Zwillingsjungs würden sich sehr über die Hubelinobahn freuen- ein Set ist bereits beim Christkind bestellt, aber der Weg ins südlichste Allgäu ist ja weit….und da würden wir sehr gern auch f Zwilling Nr.zwei ein Set „gewinnen“…

    Lieben Dank für all die tollen Ideen hier! Und großen Respekt!

  50. Korbinian sagt

    Eine schöne und ruhige Weihnachtszeit wünsch ich allen.
    Über die Kugelbahn würden sich die Kids sehr freuen.
    LG

  51. sarah hug sagt

    wir lieben duplo, meine kinder würden sich sicher sehr über die kugelbahn freuen. ich wünsche noch ganz schöne weohnachten

  52. Paul Lucke sagt

    Die Hubelino Kugelbahn fänd ich super. Ich hab es auch bei FB geteilt.
    Schönen Gruß!

  53. Malika Marrakchi sagt

    Ich wünsche frohe und besinnliche Adventszeit. Ich würde es der Kita oder einer der unzähligen Sozialeinrichtungen überlassen.

  54. Michaela R. sagt

    Advent Advent ein Lichtlein brennt…
    Euch eine tolle Adventszeit!
    Mit dem Hubelino Set könnte ich meine Tochter sicher zum strahlen bringen! 🙂

  55. Katharina Block sagt

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche allen Bloglesern eine schöne Adventszeit! Meine Tochter würde sich über die Kugelbahn freuen! Geteilt auf Facebook! Katharina

  56. Jana Kurz sagt

    Die Hubelino-Kugelbahn ist ein Traumgewinn! Meine Krippenkinder würden sich riesig freuen! Ich wünsche eine entspannte und gemütliche Adventszeit!!! 🙂

  57. Katharina Frank sagt

    Eine tolle Verlosung! Danke dafür! Meine kleine Nichte wünscht sich zu Weihnachten eine Hubelino Kugelbahn. Ich würde ihr sehr gerne diesen Wunsch erfüllen und drücke mir selbst ganz fest die Daumen.

  58. Astrid Hokamp sagt

    Ich fände die Kugelbahn für meine Zwerge in der Kita total super, die würden sich sicher riesig freuen und jeden Tag etwas neues wundervolles damit bauen. Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Astrid

  59. Domi und Katja sagt

    Wir würden gern für den Nikolausstiefel in den Lostopf hüpfen und schönen noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit vlg Domi und Katja

  60. Kathi sagt

    Wow sooooooo toll. Meine 5 jährige und 16 Monate alte Tochter würden sich rießig über die Kugelbahn freuen 🤩 Da hätten beide wohl großen Spaß mit. Wir drücken gaaaaaanz fest die Daumen.

  61. Anna Rad sagt

    Danke für die tolle Verlosung. Wir wünschen dir wunderbare Advents- und Weihnachtstage.

  62. Unsere Kinder sind jeweils fast gleich alt und ich nehme in diesem Blog immer wieder schöne Inspirationen und gedankliche Anregungen mit – vielen Dank dafür!

    Über die Hubelino-Bahn würde sich unser 2 1/2jähriger Duplofan sicher riesig freuen – und vielleicht haben wir ja tatsächlich Losglück. 😉

    Euch eine schöne erste Adventszeit zu fünft mit vielen strahlenden Kinderaugen, glücklichem Kinderlachen und viel Freude an den großen und kleinen Geheimnissen dieser besonderen Zeit im Jahr!

  63. Kathy sagt

    Liebe Nora, vielen Dank für die Verlosung!
    Ich bzw. wir möchten gerne für die Kugelbahn in den Lostopf hüpfen.
    Wir wünschen Euch fünfen eine schöne und zumindest ab und zu auch besinnliche Vorweihnachtszeit!

  64. Zitronenkojotin sagt

    Ich hätte Interesse an der Kugelbahn ❤️

    Euch frohen Nikolaus und eine achöne Vorweihnachtszeit!

  65. Simone Schild sagt

    Advent,Advent, ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür!

    Liebe Nora,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und besinnliche Adventszeit sowie ein schönes besinnliches Wihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten.

    Viele liebe Grüße, Simone

    Die Hubelino Kugelbahn wäre toll.

  66. Thomas Moor sagt

    Hallo!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, ruhige und gesunde Adventszeit!
    Die Nikolausstiefelchen hat meine Frau in einer Nachtaktion für die Kinder genäht und sie waren heute morgen alle sehr glücklich! Die Kugelbahn wäre für unseren Weihnachtsbaum super!

    Vg, Thomas Moor

  67. Andreas sagt

    Sehr schön geschrieben und schöne Ideen, werde mich gleich noch etwas auf deinem Blog umschauen.
    Bis dahin eine besinnliche Adventszeit

  68. Sultan sagt

    Das ist eine tolle Idee von dir. Vielen Dank
    Wir würden uns über die Kugelbahn sehr freuen.

  69. Meike Stoll sagt

    Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit mit Kindern in freudiger Erwartung aufs Christkind. Ich freue mich schon auf die strahlenden Augen am Heilig Abend! Und wenn die Bahn als Gewinn bei uns ankommen sollte, wird es ein weiteres Strahlen der Kinder geben! 😍

  70. Anke Weiß sagt

    Ich sehe diese Art der Kugelbahn gerade zum ersten Mal und bin begeistert von diesem System. Meine kleine Schnekce würde sich sicher sehr über eine Kugelbahn für ihr geliebstes Duplikat freuen😊

  71. Manuela sagt

    Liebe Nora,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Wir würden uns sehr über die Hubelinobahn freuen. Deine Umsetzungen hierzu gefallen uns besonders und wir würden uns freuen, wenn wir unsere Kreativität auch mal ausleben könnten 😉

  72. Carsten Nas sagt

    Hallihallo!
    Ich bin einfach ein großer Verfechter von Hubelino! Da steckt viel Arbeit und Idee hinter!
    Für meine Kinder wäre die Bahn toll!

    Vg, Carsten N.

  73. Verena Kohler sagt

    Tolles Gewinnspiel – unsere Zwillinge würden sich über die Kugelbahn sehr freuen! Und bis zum nächsten Nikolaus kann ich dann auch die Stiefel nähen.

  74. Ruth W sagt

    Die Hubelino Kugelbahn wäre toll, damit das Kind spielt und ich in Ruhe deinen Blog lesen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.