Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Reisen mit drei kleinen Kindern im August #kw34

Der Alltag hat uns wieder. Dieses Wochenende in Bildern begleitet einen Reisetag mit drei kleinen Kindern in drei Ländern und das übliche Chaos, was eine Familie beim nach Hause kommen erwartet.
Nun sind wir wieder mitten drin im Alltag. In den kommenden Tagen könnt ihr euch also hier wieder auf Rezepte, Ernährungsposts und Familien-Lifestyle-Beiträge gefasst machen.



Fruehstueck im Urlaub

Das Frühstück am Samstagmorgen: nicht sonderlich gemütlich. Dafür besonders bunt, weil diverse Vorräte aufgebraucht werden müssen. Und Reiseproviant brauchen wir ja auch noch…

Pool Quattro Mori

Ein letzter Blick auf den hübschen, gepflegten, menschenleeren Poolbereich, bevor er wieder für die Gäste der Anlage öffnet. Leider sind wir nicht mehr dabei.

Mobilheim von unten

Die Antwort für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie ein Mobil-Heim zu seinem Namen gekommen ist: die Häuschen lassen sich wirklich bewegen.
Ich scanne vor der Abreise lieber nochmal die begehrten Fundstellen für (entwendetes) Spielzeug.

Kaktusfeige Pfluecken

Ich ernte noch schnell ein paar Kaktusfeigen. Kaktusfeigen-Nicecream ist nämlich schon fest eingeplant.
Dank eines Tricks, den ich mir von einem erfahrenen Camper abgeschaut habe, gelingt mir die Ernte tatsächlich nun schmerzfrei.
Ein Insta-Post dazu ist schon halb getippt. Vielleicht folgt sogar noch ein Blogpost, wenn mir das Eis gelingt. 😉
Dann geht es auch schon zum Flughafen…

Flug mit KLM

Ein letzter Blick auf Sardinien und eine große Portion Dankbarkeit an die Fluggesellschaft, die unseren Urlaub ermöglicht hat, nachdem uns Plan A durchkreuzt wurde.

Frische Pizza Kuehltheke

Bevor wir zu Hause ankommen, machen wir noch einen kleinen Zwischenstopp zwecks Kühlschrank-Füllung. Dabei springt auch noch die vorerst letzte Pizza zum Abendessen bei raus. Nun brauchen wir erst einmal eine kleine Pause.

Geschenke einpacken

Der Alltag hat uns schnell wieder. Neben der Beseitigung des Urlaubschaos müssen wir noch diverse Geschenke für Geburtstage und Babys vorbereiten.

Sonnenhut ausgeblichen

Hier sieht man mal, wie mächtig die Sonne sein kann. Ich denke, im nächsten Sommer werde ich die Hüte der Kinder austauschen. Nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch, weil ich keine Ahnung habe, ob der UV-Schutz auch „abgenutzt“ wird. Weiß das zufällig jemand?

Hackfleisch Gemuese Pfanne

Wir essen eine schnelle Hackfleisch-Gemüse-Pfanne. Die Reste gibt es morgen mit einer anderen Beilage.

Zum Weiterlesen:
Das erste Urlaubswochenende in Bildern.
Das zweite Urlaubswochenende in Bildern.
Meal Prep: geplant Vorkochen für eine ganze Woche.
Meine universelle Packliste für den Familienurlaub.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Zum Merken & Weitersagen:

Wochenende in Bildern Milch und Mehr



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.