Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

Milch & Mehr Wochenende in Bildern #k29

Ein heimlicher Gast, unzählige Haus-Projekte, die üblichen kreativen Küchenergüsse und endlich wieder Sommerwetter. Das fasst die letzten Tage wohl ganz gut zusammen. Ein paar Eindrücke habe ich folgend im aktuellen Milch & Mehr Wochenende in Bildern zusammengestellt. Viel Freude damit!




Hase zu Besuch

Wir haben hohen Besuch. Scheinbar war das unser erster Übernachtungsgast. Schon am Vorabend rannte er durch den Garten. Am Morgen ist er immer noch da. Huch?!
Der Hase wirkt verwirrt. Vielleicht hat ihn das Hochwasser vertrieben?

Milch und Mehr Wochenende KW29

Irgendwann verschwindet er dann aber doch und wir können uns dem Obstteller widmen.

Jenny Breirezept Buch

Anschließend kümmere ich mich um ein paar Umzugskartons und durchstöbere ein Buch, das ich gerne rezensieren möchte.

Lachs Limetten Pasta

Passend zum Come-Back des Sommers gibt es frische Lachs-Limetten-Pasta zum Mittag.

Ikea mit Kindern

Solltet ihr mal Lust auf ein ausschweifendes Deja Vu Erlebnis haben, empfehle ich euch dringend, in der Rush Hour ohne Portmonee zum Möbelgeschäft zu fahren. Stellt vorher sicher, dass ihr keine Bezahlmöglichkeit auf dem Telefon installiert habt. Das wäre sonst nur halb so lustig. Dann schleift ihr die Kids direkt zweimal in einer Woche durch den Laden und sie fühlen sich so richtig heimisch…

Wohnzimmer voller Ikea

Diesmal sind wir aber erfolgreich.  Die nächsten fünf Wochen Jahre sollte also keine Langeweile aufkommen. Sind wir mal realistisch…

neues Instagram Rezept

Statt zu schrauben tippe ich bevor ich es wieder vergesse lieber ein neues Rezept von unserem Resteessen des Vortages. Das war nämlich wiederholungswürdig.

Sommer Obstkuchen

Am Sonntag backe ich einen großen Obstkuchen mit Schmand-Haube.

Obst Schmand Kuchen

Sommer Kinderbuecher

Endlich haben wir wieder eine (halbfertige) Leseecke. Ein paar unserer liebsten Sommerbücher habe ich auch schon in den Kartons aufgestöbert.

Feigen Ziegenkaese SalatENDLICH gibt es wieder Feigen. Das schreit nach Ziegenkäse-Salat.

Milch und Mehr Kinderernaehrung Signatur

Ps.:
Mehr bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

PPs. zum Merken & Weitersagen:

Milch und Mehr Wochenende KW29



.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert