Familie, Tagebuch
Schreibe einen Kommentar

drittes Adventswochenende in Bildern #KW51

Ein alles andere als besinnliches Adventswochenende mit ziemlich viel Programm hinter den Kulissen. Eine besondere Auszeichnung für „Advent, Advent, die Mutti rennt“ hätte ich definitiv erhalten müssen. Aber die Jury hat mal wieder weggeschaut. Aber an schönen Momenten mangelt es dabei auch nicht. Man darf halt nur nie aufhören, sie zu sehen.
Viel Freude mit dem Milch & Mehr Wochenende in Bildern.

Milch und Mehr Wochenende in Bildern KW51

Wochenend-Frühstück.

AsugefuXt Weihnachtsschatzsuche

Nach dem Frühstück muss erst mal wieder ein kniffliges AusgefuXt Weihnachtsrätsel gelöst werden.
Wichtel Nila hat schon wieder das Adventskalender-Päckchen mit einem Schloss versehen.

Zickzack-Scheren

Wer errät, was heute der Inhalt des Adventskalenders war?! 😉

Gemuese Guacamole mit Wracos

Zu Mittag gibt es Gemüse-Guacamole mit Tortilla-Bröseln. Eigentlich sollte es ein Paprika-Salat werden, aber ich hatte keine Zeit für ordentliches Salat-Schnippeln.

Weihnachtsbaeckerei Musical

Nachmittagsprogramm: Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind begeistert. Die einen, weil die Umsetzung gut ist, die anderen aus Nostalgie.

Lego Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Lieblingsstand auf dem Weihnachtsmarkt: der mit den Spielzeug-Wühlkisten.

Wichtel zaubert Milch bunt

In der Nacht hat Wichtel Nila die Milch grün und den Skyr lila gezaubert. Außerdem hat sie mit Süßkram herumgespielt. Das sonntägliche Müsli sieht also ziemlich wild aus.

Rentier-Cakepops

Die Kollegen gehören zu meinen Lieblingen auf unserem Dorf-Weihnachtsmarkt. Die Cakepops erinnern mich ein wenig an meinen Rentier-Kakao.

Weihnachtsmarkt Spenden

Unsere Schneemänner sind natürlich auch vertreten.

Kuerbis-Spekulatius Pasta

Zwischendurch wärme ich mich mit Kürbis-Spekulatius-Pasta.

Milch und Mehr dritter Advent

Die dritte Kerze brennt natürlich auch.

Milch und Mehr Blog Signatur

Ps.:
Weitere bebilderte Wochenendeindrücke werden von den lieben „Großen Köpfen“ gesammelt.
Mehr Wochenendenden von uns gibt es hier im Milch & Mehr Blog-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert